Homepage zur Restaurationen meines VW T2 Baujahr 1978  
     
   
 

Das Projekt

Ich möchte hier etwas über das Projekt schreiben, vorallem aber meinen ganzen Helfern danken, ohne die das alles nicht gehen würde.

Die Idee, mir einen VW T2 zuzulegen entstand schon vor einigen Jahren, nur gab es nie die Möglichkeit, das Projekt realistisch umzusetzen. Als sich dann aber die Möglichkeit ergab, auf dem Firmengelände meines Vaters die alte Halle aufzubauen und dort den Bus zu restaurieren, wollte ich das unbedingt durchziehen.
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Firma K&S Metallbau GmbH in Brieselang

Da ich mir selber gern Dokumentationen zu dem Thema ansehe, wollte ich auch eine Homepage machen, da ich denke, dass es euch ja ähnlich geht. Ich geb mir Mühe, auch ein paar Infos bereitzustellen, in der Hoffnung, dass noch mehr Leute ein solches Projekt durchziehen und berichten.

Meine zusätzlichen rechten Hände

Fabian mit der Flex

Ein ganz besonders großes Dankeschön geht an meinen Vater, der immer eine Lösung weiß, egal auf welches Problem, mir die Halle zur Verfügung stellt und und und. DANKE! :)

Desweiteren vielen Dank an Matthias, Fabian, Dirk, Thorsten, Willi, Guido, Anastasia, Anne, Steffi, Tobi und Conrad für eure Hilfe!!!

Ich freu mich immer über Hilfe oder auch Besuch, es gibt auch immer Kekse ;)

Matthias mein Motor-Gott :)

Guido mit dem Ordnungsfimmel ;)

Willi beim Drehstäbe verpacken

Putzfrau Anne ;)

Dirk beim Spachtel-Rühren

Steffi beim Klinge-Reinigen

Anastasia beim Schleifen :)


Es werden immer mehr liebe Helfer und vorallem immer mehr liebe Helferinnen :D Ich danke euch vielmals!!!!
 

www.meint2.de - André's T2 Seite
Alle Rechte vorbehalten